Testimonials

unbedingt reinschauen www.claudiakollros.ch


Liebe Jessi,

Ich hatte nun schon einige Akasha Lesungen bei dir und bin immer wieder total beeindruckt. Von der Tiefe & Kraft deiner Arbeit, deiner authentischen & liebevollen Art und dem sicheren Raum den du bietest. Deine Lesungen sind absolut tiefgründig, aufklärend, erleuchtend und mega heilsam.

Ich fühle mich danach immer gestärkt und kann kurze Zeit später auch die Veränderungen im Außen erkennen. Ich bin sehr dankbar, dich in meinem Umfeld zu haben und kann Dich & deine Arbeit absolut jedem weiterempfehlen, der sich wirklich positive Veränderungen im Leben wünscht! 

Alles liebe Lisa 


Vielen Dank liebe Jessica für diese unglaubliche Kraft und Stärke, die ich durch deine Begleitung erfahren durfte. Du bist mit dem Herzen und einer unglaublichen Feinfühligkeit und Sensitivität dabei. Es ist wunderschön welche Prozesse in mir in Gang gesetzt und gleichzeitig aufgelöst wurden. Viele Barrieren waren mir bewusst, sie anzugehen und zu verändern schien aber viel Zeit und Mühe in Anspruch zu nehmen. Du hast mir gezeigt, dass es kein Kampf sein muss sondern im Wohlwollen für sich selber einfach sein darf. Und dann geht’s.

Herzlichen Dank und ich freue mich auf die nächste Begegnung.

M.B

Ich möchte dir DANKE sagen für dein Wirken auf ganzer Linie. Auch wenn ich am Anfang gedacht habe, es geht so überhaupt nichts, hat vieles in meinen verborgenen Tiefen gearbeitet und Schatten zum Vorschein gebracht, die mich stark durchgewirbelt haben. Dies jedoch zum positiven.

N.K.

Ich bin bewusster bei mir und viel stabiler. Zwischen meiner Mutter und mir ist plötzlich eine schöne Harmonie da, welche ich bisher noch nie so stark spüren durfte. 

Im Geschäft werde ich nun erst genommen mit meinen Ideen, es wird endlich angenommen und der Austausch ist viel intensiver. Endlich werde ich bei Entscheidungen miteinbezogen. 

M.I.

Ich durfte eine super Erfahrung machen. Nach fast 4 Jahren , in denen mich ein Verlust gequält hat, durfte ich durch deine Hilfe endlich anfangen das ganze anzunehmen und einen riesigen Ballast abwerfen. Auch die Unterstützung die ich jetzt wegen eines Unfalls erhalte ist unglaublich. Danke. Ich kann es jedem empfehlen der mit bewussten oder unbewussten Blockaden und Traumata zu kämpfen hat.

A.M

Dieses Coaching war einfach nur emotional, radikal, befreiend. SELBSTBEFREIUNG! Ich wusste nicht, dass ich noch so wachsen konnte. Kannst du nackt vor den Spiegel stehen und sagen, dass du dich genau so liebst? ich konnte es nicht. Seit dem Coaching liebe ich 80 Prozent an meinem Körper. Ich habe viel Selbstbewusstsein zurückbekommen.  Ich durfte lernen auszumisten, im Innern sowie im Umfeld. Es geht mir so viel besser damit. Dank diesem Coaching habe ich mein ganzes Leben umgestellt.

Ich lebe wieder!!!

S.M.

Ich durfte eine wundervolle Seelenreise von Jessica erleben. In dieser Seelenreise konnte sie sofort den Ursprung meiner Probleme aufdecken und auflösen. Ich habe konkrete Tips von der geistigen Welt erhalten, so dass ich nach der Reise wusste, wie ich besser mit der Situation umgehen kann. Das war sehr hilfreich für mich! Ich danke dir!

V.H.

Alleine mit ihrer lebensfreudigen Art und lebensweise schätze ich sie enorm. Dazu kommt, dass sie ihr handwerk wirklich beherrscht und vielen Menschen schon geholfen hat wie auch mir habe sie schon an einige Freunde und Familie Mitglieder weiterempfohlen. Man fühlt sich rund um wohl❤️

N.G

Die Sitzung war extrem tief und aufschlussreich. Ich konnte nachher das Thema anders verstehen, somit auch anders angehen.
Schon währen der Sitzung konnte viel gelöst werden. Ich bin so dankbar.

A.B