Tief, tiefer, Eriu Coaching

Lass uns zusammen DEINEN Weg finden!

Schön dass du dich für eine Sitzung bei mir interessierst.

Ob Aura Chirurgie, Akasha Chronik Lesen, ob Elemente aus der systemischen Aufstellungsarbeit oder Coachingtools.

Mein riesiges Wissen und meine jahrelange Erfahrung macht mich zu einer Mentorin, die ganz sichere nicht Köpfchen streichelt, sondern taff und intensiv mit dir arbeitet. Es geht sehr viel in einer Sitzung.

Während einige Behandlungsmethoden nur einzelne Aspekte mit einbauen, arbeite ich in meinen Sitzungen enorm vielschichtig und tief. Dein Thema wird von allen möglichen Seiten durchleuchtet und die angezeigten Blockaden und Themen abgelöst.

Themen entstehen oft in zusammenleben mit anderen Seelen und dies, weil karmische Themen aufblühen. So begleite ich ganzheitlich was bedeutet, dass ich ganze Familien begleite, Paare gemeinsam coache oder auch ein Business genau unter die Lupe nehmen kann. Besonders bei Kinderthemen spielen die Eltern eine grosse Rolle mit.

Lass dich auf eine Reise der anderen Art ein. Transformation pur.

Einfach, klar, Abrakadabra

Meine Tools sind so vielschichtig, dass ich jedes Gebiet kompetent begleiten darf. Immer in der Verbindung mit der geistigen Welt.

Bist du neugierig wie genau ich arbeite? Dann findest du viele Erklärvideos auf Youtube. Lass unbedingt ein Abo da, um nix zu verpassen.

Wir schaufeln deinen wahren freien Kern frei. Du wirst dich aktiv, vital, frei, gelöst und klar fühlen.

Ich biete online Lesungen an, oder eine Sitzung in meiner Praxis.

Mögliche Lesungen:

Allgemeine Blokadenlösung:

Du stehst an, du möchtest ein Muster loswerden, ein Thema vertieft angehen. Dann ist eine allgemeine Lesung spannend. Hier zeigen sich Ahnenthemen, karmisches aus alten Leben, Glaubenssätze, Emotionen, Felder, Traumata, Verstrickungen und und und.. durch das Ablösen und Umkreieren bist du danach enorm befreit und ruhiger und gestärkt.

Gesundheitslesung mit Aura Chirurgie:

Beschwerden wie Allergien, Hautausschläge, Rückenprobleme und anderes haben immer seelische Ursachen. In einer aurachirurgischen Lesung erörtern wir seelische Gründe und behandeln das körperliche ebenso. Auch Wirbelsäulenaufrichtung, Chakra Reinigungen, Meridian Reinigungen, Körperprozesse und anderes sind wertvolle Tools der Aura Chirurgie.

Rückführung:

Gezielte Rückführungen, und auflösen von Themen, um dich im hier und jetzt zu befreien.

Businesslesung:

Ein mega spannendes Feld. Bist du selbständig und möchtest noch mehr aus deinem Business rausholen? In einer Businesslesung wird sehr viel aufgezeigt und du erhältst Tipps und wichtige Informationen der geistigen Welt, um dein Business in eine absolute Leichtigkeit zu bringen und so viel Fülle anzuziehen. Fülle auf jeder Ebene. (Nutze hier das Businesspaket aus meinem Onlineshop)

Berufungslesung:

Du spürst dass noch mehr in dir steckt? Lass uns deine Berufung lesen und vor allem… lass uns dies gemeinsam umsetzen. Von Alt zu Neu.

Ursachenbehebung:

Bei körperlichen Beschwerden, Übergewicht, Allergien ect steht immer eine Ursache im Raum. Diese Ursache ergründen wir und unterstützen dich somit auf dem Weg zu deinem höchsten Wohl, indem wir die Ursachen Themen auflösen und diese Aura Chirurgisch unterstützen.

Jenseitskontakte:

Bei Jenseitskontakten verbinden wir uns und empfangen Botschaften des Verstorbenen. Es darf viel Heilung geschehen. Endlich bekommst du die lang ersehnten Antworten

Paarlesung

Bei einer Paarlesung blicken wir ins Hier und Jetzt aber auch in gemeinsam erlebte Leben. So können viele Fragen geklärt werden und Klarheit für das gemeinsame Weitergehen entstehen. Ebenso wird das tätsächliche Thema des Problems erkannt und beleuchtet, um anschliessend abgelöst zu werden. (Nutze hierfür das Partnerschaftspaket aus meinem Onlineshop.)

Familienlesung

Jede Familie hat ein Energiefeld. Auch in diesem Feld zeigen sich Themen und Schwierigkeiten. Wenn wir da ganzheitlich rausräumen und Karma klären, kann einiges in den Familien in Harmonie geraten. Zum höchsten Wohl aller. (Hier empfehle ich auch mein Familienpaket)

Tierbegleitung

Bei Tierbegleitungen zeigen sich oft verknüpfungen zum Tierbesitzer. Somit sind auch da meine Sitzungen ganzheitlich und ich empfehle bei Tierthemen eine Akasha Lesung, um Mensch und Tier gleichermassen einbinden zu können. Mehr Infos erhälst du auf Youtube

Grundsätzlich vermischt sich alles und ich gehe individuell auf den Klienten ein. Also sei einfach neugierig.